top of page

The team

Dan Olorunmaye

Dan Olorunmaye

Gründer und Geschäftsführer

Dan ist einer der beiden Gründer von Craftsmen Beyond Borders. Bei CBB hat Dan die Verantwortung über das Team und kümmert sich darum, dass sich CBB in die richtige Richtung entwickelt.

Tetiana Novokhatnia

Tetiana Novokhatnia

Grafik- und Webdesign

Tania ist Grafik- und Web-Designerin bei Craftsmen Beyond Borders. Sie war eines der ersten Teammitglieder und konzentriert sich auf die Entwicklung des Markendesigns von CBB.

Dominik Grau

Dominik Grau

Gründer und Geschäftsführer

Dominik ist BWL-Student sowie Gründer und Geschäftsführer von Craftsmen Beyond Borders. Bei CBB ist Dominik für Themen von der Kundenbetreuung bis hin zur Strategieplanung verantwortlich.

Frederik Seeg

Frederik Seeg

Plattform Entwicklung

Frederik ist Informatikstudent und kümmert sich vor allem um das Backend unserer Plattform. Sein Spezialgebiet sind die Klassifizierung von Daten und die Erstellung von Algorithmen.

Tim Flößer

Tim Flößer

Leitung operative Auslandsmärkte

Tim ist Student in den Fächern Kultur und Wirtschaft mit dem Kernfach Spanisch. Er stolzes Mitglied des CBB Teams und übernimmt Verantwortung im Operations Department.

bottom of page