top of page

Dominik Grau

Gründer und Geschäftsführer

Dominik ist BWL-Student sowie Gründer und Geschäftsführer von Craftsmen Beyond Borders. Bei CBB ist Dominik für Themen von der Kundenbetreuung bis hin zur Strategieplanung verantwortlich. Seit Beginn der Reise mit CBB ist Dominik davon überzeugt, dass wir dabei sind, Leben zu verändern und eines der größten Probleme angehen, welches die deutsche Gesellschaft im 21. Jahrhundert lösen muss. Die Tatsache, dass unser Unternehmen bereits mehrere Preise gewonnen und das Interesse von Investoren geweckt hat, motiviert ihn jede Minute aufs Neue, weiter daran zu arbeiten, CBB zu einem der wichtigsten Akteure auf dem Personalmarkt in der EU zu machen.


Dominik ist direkt von dem Thema von CBB betroffen - sein Vater hat seit über 20 Jahren einen Handwerksbetrieb und sieht daher aus erster Hand, vor welchen Herausforderungen das Handwerk steht. "Das Leben wird für uns alle leichter, wenn wir den Fachkräftemangel in Deutschland angehen."


Die Lösung einer solch komplexen Aufgabe erfordert Zeit und neue Ansätze, die das Handwerk noch nie gesehen hat. Dominik ist überzeugt, dass CBB das schaffen wird, woran so viele andere gescheitert sind. Mit seiner offenen und sympathischen Art macht er alles, um das Team immer wieder zu motivieren und bestehende Grenzen zu verschieben.

+49 1577 2892622

Dominik Grau
bottom of page