top of page

Frederik Seeg

Plattform Entwicklung

Frederik Seeg studiert Bioinformatik und hat ein tiefes Verständnis für die Klassifizierung von Daten und die Erstellung von Algorithmen. Er ist ein wichtiger Teil des Teams von Craftsmen Beyond Borders und übernimmt dabei die Verantwortung für das Back-End. Seine Aufgaben konzentrieren sich dabei auf die Verwaltung der Datenbanken, die Entwicklung der Algorithmen sowie die Verknüpfung von relevanten APIs.


Als Experte für informationstechnische Fragestellungen ist Frederik der perfekte Ansprechpartner für das restliche CBB-Team. Sein fundiertes Fachwissen unterstützt das Team bei der Entwicklung neuer Projekte und sorgt dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. Mit Frederik als Teil des Teams ist Craftsmen Beyond Borders gut aufgestellt, um sich auf die zukünftige Entwicklung der Plattform auszurichten.

-

Frederik Seeg
bottom of page